Referenz: Stilvolles 3 Familienhaus mit schönem Parkgrundstück - Saarbrücken Rotenbühl

66123 Saarbrücken
Referenzobjekt 1 von 1
zurück zum Anbieterprofil
Bild 8
Immobilienart: Häuser
Kategorie: Mehrfamilienhaus
Angeboten als: Kaufobjekt

Objektbeschreibung:


Dieses wunderschöne Wohnhaus mit unverkennbarem 30er Jahre Charme steht in begehrter Wohnlage am Rotenbühl.
Der Rotenbühl, die begehrteste Wohnlage der Stadt mit hervorragender Infrastruktur, garantiert eine hohe Wohnqualität.
Das repräsentative Wohnhaus wurde 1936 erbaut. Auf ca. 290 m² Wohnfläche verteilt auf drei Wohnebenen, bietet es Wohnkomfort für höchste Ansprüche. 2007/2008 wurde das Haus kernsaniert und neu designed, klare Linien, ein modernes, stilvolles Ambiente bestimmen das Bild.
Der großzügige Wohnbereich bestehend aus Wohnzimmer und Esszimmer, verbindet sich hervorragend mit der großen offenen Designerküche. Ein Arbeitszimmer und ein Gäste-WC mit Duschbad befinden sich ebenfalls auf dieser Ebene. Von hier hat man auch direkten Zugang zu dem traumhaften, parkähnlichen Garten und der herrlichen, großen Sonnenterrasse. Das Grundstück hat 860 m².
Im Obergeschoss befinden sich 3 Räume, Küche und ein exklusives Bad, Balkon.
Das 2. Obergeschoss hat ebenfalls 3 Zimmer, Küche und ein modernes Bad.
Im Dachgeschoss wurde noch ein Studio ausgebaut, hier sind noch Restarbeiten erforderlich.
Zurzeit ist das Haus als Einfamilienhaus genutzt.
Es lässt sich aber auch, so war es ursprünglich, als 3 Familienhaus mit 3 abgeschlossenen Wohnungen nutzen, ideal auch zum Wohnen und Arbeiten oder als Anlageobjekt.


Raumaufteilung
EG: 3 Zimmer, Küche, Bad, Terrasse
1. OG: 3 Zimmer, Küche, Bad, Balkon
2. OG: 3 Zimmer, Küche, Bad
DG: großes Studio

Käuferprovision
3,57 % vom Kaufpreis inkl. MwSt.

weiler immobilien
Telefon:
Telefax:
Telefonnummer anzeigen
Anbieter kontaktieren